ManUtd | Operation eine Empfehlung von „Pogbas Leuten“

2. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Ole Gunnar Solskajer bestätigte gestern vor der Partie gegen Arsenal, dass Paul Pogba ManUtd erneut mehrere Wochen fehlen wird. Die Empfehlung zur Operation kam anscheinend direkt aus dem Umfeld des Spielers.

ManUtd: Einfluss von Pogbas Umfeld?

Nach der Pleite bei Arsenal wurde Solskjaer etwas konkreter zu der Chose um den Weltmeister. Laut dem Journalisten Laurie Whitwell, welcher über Manchester United für „The Athletic“ berichtet, äußerte sich der Trainer dahingehend, dass die Empfehlung zu der OP direkt aus dem Umfeld des Spielers kam. Konkret soll Solskjaer den Ausdruck „seine Leute“ verwendet haben.

Immerhin wären die notwendigen Untersuchungen von dem Klub selbst vorgenommen worden, welche anscheinend den Eindruck von außen bestätigen. Dennoch wirft dies alles ein seltsames Licht auf Pogba. Der Franzose hatte erst jüngst sein Comeback für ManUtd gefeiert. Viel eher im Fokus standen aber die Aussagen seines Beraters Mino Raiola, in welchen er kein gutes Haar am derzeitigen Arbeitgeber seines Klienten ließ.

Die konkrete Ausfallzeit soll bei etwa „drei bis vier Wochen“ liegen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.