ManUtd | Rashford vor Vertragsverlängerung

18. Juni 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Während Paul Pogbas Wechselwunsch die Schlagzeilen dominiert, arbeitet Manchester United im Hintergrund an einer weitaus erfreulicheren Meldung. Marcus Rashford steht scheinbar kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Rashford vor Vertragsverlängerung bei Manchester United

Am Ende der Saison haperte es etwas mit dem Tore-Schießen. Das letzte seiner zehn Saisontreffer erzielte Marcus Rashford (21) am 32. Spieltag. Doch auch unter Ole Gunnar Solskjaer deutete er an, eine der größten Sturmhoffnungen Europas zu sein.

Folglich wird man im Old Trafford um so erleichterter sein, dass Rashford seinen bis 2020 datierten Vertrag scheinbar langfristig verlängern wird. Wie die Times berichtet, stehen die Verhandlungen zwischen dem Angreifer und den Red Devils nämlich kurz vor dem Abschluss.

Die Verlängerung Rashfords, die natürlich eine signifikante Gehaltserhöhung mit sich bringt, ist in Zeiten der Unruhe und bei dem drohenden Abgang Paul Pogbas eine sehr willkommene Abwechslung für den kränkelnden Rekordmeister.

(Photo ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.