ManUtd sucht neuen Stürmer: Cavani und Jovic im Visier!

News

News | Der englische Erstligist Manchester United sucht offenbar nach einem neuen Stürmer. Sowohl der vertragslose Edinson Cavani als auch Luka Jović von Real Madrid sollen Optionen sein.

ManUtd in Gesprächen mit Cavani und Jovic?

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, ist Manchester United sowohl an Edinson Cavani (33) als auch an Luka Jović (22) interessiert.

Cavani ist nach sieben Jahren bei Paris Saint-Germain ablösefrei zu haben, dürfte allerdings ein hohes Gehalt verlangen. Zuletzt wurde der Mann aus Uruguay mit einer Rückkehr zu Atlético in Verbindung gebracht. Bei Jovic, der nach seinem 60 Millionen Euro teurem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid noch auf seinen Durchbruch wartet, geht es um eine Leihe. Dass ManUtd beide Spieler verpflichten will, dürfte ausgeschlossen sein.

Manchester United hat insbesondere mit Anthony Martial (24) und Marcus Rashford (22) spannende Angriffsoptionen. Da Letzterer allerdings eher vom Flügel kommt und Backup Odion Ighalo (31) äußerst statisch agiert, suchen die Red Devils offenbar ein weiteren Torjäger. Das Transferfenster schließt am 5. Oktober.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

24. September 2021

News | 3:1 gewann der FC Bayern am Ronhof in Fürth. Nach 93 intensiven Minuten nahmen sich die Protagonisten Zeit für die Fragen bei DAZN. Kimmich unzufrieden, Müller mahnt zu mehr Genauigkeit Thomas Müller, Joshua Kimmich sowie ein Eigentor von Sebastian Griesbeck besiegelten den 3:1-Sieg, Cédric Itten verkürzte für das Kleeblatt. Kurz nach Wiederbeginn sah […]

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

24. September 2021

News | Am Freitagabend reiste Tabellenführer FC Bayern zum -letzten Fürth. Zwar zeigte sich die Spielvereinigung über 90 Minuten äußerst mutig und präsent. Trotzdem gewannen die Münchener – auch in Unterzahl – verdient 3:1. Fürth mutig, Bayern konsequent – Müller und Kimmich machen den Unterschied Zweimal trafen die Spielvereinigung und der FC Bayern aufeinander, in […]

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

24. September 2021

Bei Schalke 04 steht am Wochenende wohl nicht Ralf Fährmann, sondern Martin Fraisl zwischen den Pfosten. Diese Entscheidung soll Grammozis getroffen haben.


'' + self.location.search