Marco Reus nach Sevilla-Sieg: „Froh, dass wir ein Ausrufezeichen setzen konnten“

UEFA CL/EL

News | Am Mittwochabend gewann Borussia Dortmund in der Champions League mit 3:2 beim FC Sevilla. Erling Haaland erzielte dabei einen Doppelpack, vor allem in der 1. Halbzeit war der BVB voll auf der Höhe. 

Reus nach Sieg in Sevilla: „Sehr glücklich, dass wir hier gewonnen haben“

Am Ende wurde es zwar noch einmal eng, nachdem das 2:3 fiel, aber Dortmund brachte den Sieg über die Zeit. Nach dem Spiel stand Marco Reus bei DAZN Rede und Antwort. „Ich denke die erste Halbzeit ist abgesehen vom frühen Gegentor genauso gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir standen etwas tiefer, hatten aber gute Ballgewinne und haben gut nach vorne gespielt. Wir sind sehr glücklich, dass wir hier gewonnen haben“, so der Offensivspieler.

Mit der zweiten Halbzeit war Reus nicht vollends zufrieden: „Sie haben umgestellt in der zweiten Halbzeit, da hatten wir dann Probleme erstmal bei der Zuordnung. Wir haben den Ball zu schnell verloren und die Tiefe nicht mehr gefunden, aber nichtsdestotrotz war es eine sehr gute erste Halbzeit. Wir sind froh, dass wir ein Ausrufezeichen setzen konnten.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

HSV empfängt Dresden – Erfolgreiche Fan-Rückkehr in den Volkspark?

HSV empfängt Dresden – Erfolgreiche Fan-Rückkehr in den Volkspark?

1. August 2021

Vorschau | Zur Fan-Rückkehr in das Hamburger Volksparkstadion empfängt der HSV die Gäste von Dynamo Dresden. Nachdem beide Mannschaften am ersten Spieltag siegreich waren, sind die Erwartungen in den Fanlagern dementsprechend hoch. Anpfiff der Partie ist am Sonntag, 13:30 Uhr, live bei Sky. Der HSV gewann in Liga 2 bislang jedes Spiel am zweiten Spieltag. […]

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]


'' + self.location.search