Mariano Diaz zur AS Monaco? – Galatasaray mit Angebot für Falcao

30. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Leonardo Jardim will im Sturm unbedingt nachlegen und Mariano Diaz von Real Madrid zur AS Monaco locken. Radamel Falcao könnte die Monegassen hingegen Richtung Galatasaray verlassen.

Mariano Diaz im Fokus der AS Monaco

Laut der französischen „L’Équipe“ ist Diaz (25) der Wunschspieler Jardims. Der Portugiese will einen Spieler haben, der schon Ligue-1-Erfahrung besitzt. Deshalb sollen die Monegassen auch eine Verpflichtung Patrik Schicks (23) abgelehnt haben, der ihnen von Rom angeboten wurde. Diaz, der noch bei Real Madrid unter Vertrag steht, will angeblich erst auf weitere Angebote warten bevor er sich entscheidet. Der Stürmer soll für 20 Mio. Euro zu haben sein.

Falcao zu Galatasaray?

Das französische Blatt berichtet des Weiteren über ein Angebot für Falcao, das vom türkischen Topklub Galatasaray kommen soll. Der 33-Jährige würde demnach dort deutlich mehr Geld als in Monaco verdienen. Noch hat er einen Vertrag bis 2020. Eine Entscheidung des Stürmers steht noch aus.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.