Mario Mandzukic | Auch Los Angeles eine Option!

13. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den ersten Saisonspielen spielte Mario Mandzukic bei Juventus Turin keine große Rolle. Laut Fabrizio Romano soll ein Klub aus Katar großes Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers haben, Juventus will – ebenso wie der Spieler – eine schnelle Lösung.

Los Angeles auch im Rennen um Mandzukic

Ein Abschied von Mandzukic, der im Sommer noch bei Klubs wie Bayern München oder Manchester United gehandelt wurde, scheint sehr realistisch zu sein. Doch es müssen nicht unbedingt die Emirate sein, auch die MLS ist ein Thema.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll der Los Angeles FC Interesse an Mandzukic bekunden. Mandzukic könnte bereits in Kürze bei seinem neuen Klub mittrainieren, falls ein Deal über die Bühne geht. Die Spielberechtigung erhielte der Kroate erst, wenn das Transferfenster wieder öffnet.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.