Matic lehnt Anfragen ab und will bei Man. United verlängern

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United musste abgesehen von der Verpflichtung von Bruno Fernandes einige Niederlagen auf dem Transfermarkt hinnehmen. Immerhin scheint Nemanja Matic Interesse an einer Vertragsverlängerung zu zeigen.

Matic will bei Man. United verlängern

Der serbische Mittelfeldspieler, der am Mittwoch gegen Manchester City das Tor zum 1:0-Erfolg erzielte, hatte zuletzt einige Anfragen von anderen Klubs vorliegen. Laut einem Bericht des Telegraph lehnte Matic diese Anfragen aber ab.

Unter anderem wurde Atletico Madrid mit Matic in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, nun äußerte sich der Spieler selbst. „Es gibt immer Klubs, die Interesse haben, wenn du bei Manchester United spielst. Das gilt nicht nur für mich, sondern für jeden, vor allem, wenn der Vertrag ausläuft. Meine erste Option ist aber ganz klar Manchester United. Ich bin hier und offen für Gespräche, wenn der Klub denkt, dass ich helfen kann. Wenn nicht, werden wir auch eine Lösung finden“, so Matic. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lindsey PARNABY / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.