Matteo Darmian | Zu hohe United-Forderung – Inter und Juventus steigen aus

23. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Matteo Darmian, der italienische Außenverteidiger von Manchester United, zog zuletzt das Interesse von Inter und Juventus auf sich. Beide Klubs aus Italien waren offenbar an einer Leihe mit einer Kaufoption interessiert und sollen ein entsprechendes Angebot abgegeben haben. 

Darmian-Forderungen zu hoch für Inter und Juventus

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio entsprechen diese Angebote aber nicht den Vorstellungen von Manchester United. Der Klub aus der Premier League fordert eine Leihgebühr von 6 Millionen Euro, weitere 6 Millionen Euro sollen nach dem Ziehen der Kaufoption fällig sein. 

Diese Forderung ist für beide Klubs aus der Serie A inakzeptabel, sodass sowohl Inter als auch Juventus das Interesse zurückgezogen haben sollen. Derzeit ist fraglich ob Manchester United in irgendeiner Form einlenkt, dementsprechend ist ein Deal zurzeit unwahrscheinlich. 

(Photo by OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.