Mavropanos: Medizincheck in Stuttgart – oder doch Bremen?

13. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der abgelaufenen Saison war Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der FCN spielte eine schwache Saison, Mavropanos gehörte aber zu den Lichtblicken.

Mavropanos vor Wechsel nach Stuttgart?

Nun steht der 22-jährige Grieche möglicherweise vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der Kicker berichtet von einem bevorstehenden Medizincheck von Mavropanos bei den Schwaben, bezieht sich dabei aber auf griechische Medienberichte.

Auch aus England war von einer Verbindung zum VfB zu lesen, Football London brachte Mavropanos mit den Schwaben, aber auch mit Werder Bremen in Verbindung. Mehr noch: Laut Football London soll Werder sogar in der Pole Position sein. Eine Entscheidung über die Zukunft Mavropanos’ soll jedenfalls in Kürze fallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

. (Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel