Max Eberl bestätigt: Barça-Talent Pedri „interessant“ für Gladbach

30. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Pedri gehört zu den spannendsten Talenten im spanischen Fußball, weswegen sich der FC Barcelona die Dienste des Offensivspielers ab dem Sommer gesichert hat. Ein Wechsel in die Bundesliga ist aber durchaus ein Thema. 

Eberl spricht über Barça-Talent Pedri

Unter anderem wird Borussia Mönchengladbach mit Pedri (17) in Verbindung gebracht. Bei Las Palmas erzielte der Youngster in der abgelaufenen Saison drei Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Nun äußerte sich Max Eberl (46), Sportdirektor der Fohlen, via „Gladbach Live“ über den spanischen U19-Nationalspieler. „Pedri ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Es ist Fakt, dass wir uns mit ihm beschäftigen, daraus müssen wir keinen Hehl machen. Ob er es dann wird, müssen die Gespräche mit dem abgebenden Klub zeigen“, wird Eberl vom Kicker zitiert.

(Photo by THILO SCHMUELGEN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.