Max Kruse | Die Spur führt nach Frankfurt

19. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wohin zieht es Max Kruse? Der Angreifer ist im Sommer ablösefrei, nachdem er sich mit Werder Bremen nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Zuletzt hatte Kruse Schwierigkeiten einen Verein zu finden, der ihm seine Gehaltswünsche erfüllt.

Kruse zur Eintracht?

Fenerbahce galt Medienberichten zufolge als ein heißer Kandidat, nun führt die Spur bei Kruse laut der „SportBild“ aber nach Frankfurt. Die Eintracht hat in der Offensive durchaus Bedarf und spielt aller Voraussicht nach – wenn die Qualifikation gelingt – in der Europa League.

Doch die 6 Millionen Euro, die Kruse zuletzt gefordert haben soll, dürften für die SGE utopisch sein. Deswegen müsste Kruse entweder von dieser Forderung abrücken oder weiterhin auf eine andere, lukrativere Offerte hoffen.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.