Max Kruse: Keine Vertragsunterschrift in Sicht

3. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Max Kruse hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen nicht verlängert und wird im Sommer ablösefrei wechseln. Die Frage, die sich stellt: Wohin wechselt der Offensivspieler?

Alle Spuren verliefen im Sand

Gerüchte um Max Kruse gab es viele, so sollen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga Interesse gehabt haben, auch Verbindungen zu Inter Mailand oder Tottenham gab es angeblich. Doch alle Spuren verliefen im Sand und wie die „Bild“ berichtet sind die Gehaltsforderungen Kruses ein wesentlicher Aspekt.

Der Offensivspieler soll sich ein Grundgehalt von rund 6 Millionen Euro vorstellen. Diese Summe können nur Topklubs zahlen – und diese wollen nicht. Auch das Roma-Interesse ist abgekühlt, derzeit steht dem Bericht zufolge lediglich Fenerbahce bereit um Kruse unter Vertrag zu nehmen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.