Max Meyer vor Unterschrift bei Crystal Palace

News

Seit nunmehr einem Monat ist Mittelfeldspieler Max Meyer nun vereinslos, nachdem sein Vertrag beim FC Schalke 04 ausgelaufen ist. Meyer wurde mit zahlreichen Klubs in Europa in Verbindung gebracht, aber die Verhandlungen führten zu keinem positiven Ergebnis, häufig waren die hohen Gehaltsforderungen ein Grund für das Scheitern. 

 

Medizincheck schon heute

Nun berichtet der englische „Guardian“, dass Max Meyer unmittelbar vor einer Unterschrift bei Crystal Palace steht. Für das Team von Trainer Roy Hodgson wäre eine Verpflichtung von Meyer ein Erfolg, der 22-jährige wurde zuvor auch mit Marseille, Arsenal oder dem AC Mailand in Verbindung gebracht.

Meyer soll dem Bericht zufolge bereits heute einen Medizincheck bei Crystal Palace absolvieren, die Unterschrift danach zeitnah erfolgen. Über die genauen Details hinsichtlich des Gehalts ist zurzeit noch nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass Meyer von seinen ursprünglichen Forderungen abrücken musste, um nun einen Verein zu finden.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search