Max Meyer vor Unterschrift bei Crystal Palace

31. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seit nunmehr einem Monat ist Mittelfeldspieler Max Meyer nun vereinslos, nachdem sein Vertrag beim FC Schalke 04 ausgelaufen ist. Meyer wurde mit zahlreichen Klubs in Europa in Verbindung gebracht, aber die Verhandlungen führten zu keinem positiven Ergebnis, häufig waren die hohen Gehaltsforderungen ein Grund für das Scheitern. 

 

Medizincheck schon heute

Nun berichtet der englische „Guardian“, dass Max Meyer unmittelbar vor einer Unterschrift bei Crystal Palace steht. Für das Team von Trainer Roy Hodgson wäre eine Verpflichtung von Meyer ein Erfolg, der 22-jährige wurde zuvor auch mit Marseille, Arsenal oder dem AC Mailand in Verbindung gebracht.

Meyer soll dem Bericht zufolge bereits heute einen Medizincheck bei Crystal Palace absolvieren, die Unterschrift danach zeitnah erfolgen. Über die genauen Details hinsichtlich des Gehalts ist zurzeit noch nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass Meyer von seinen ursprünglichen Forderungen abrücken musste, um nun einen Verein zu finden.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.