Milan, Arsenal & co.: Fünf Klubs buhlen um Thiago Silva

18. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Thiago Silva bei Paris Saint-Germain wird nicht verlängert. Der Brasilianer ist darüber nicht gerade erfreut, soll sogar sehr enttäuscht vom französischen Spitzenklub sein. Derzeit ist nicht einmal klar, ob Silva für die restlichen Spiele in der Champions League bei PSG bleiben wird.

Fünf Klubs buhlen um Thiago Silva

Der Innenverteidiger ist im Sommer nun also ablösefrei auf dem Markt. Derzeit ist noch nicht sicher, wohin es den 35-jährigen ziehen könnte, Optionen scheinen aber zur Genüge vorhanden zu sein. Laut einem Bericht von France Football buhlen derzeit gleich fünf Klubs um Thiago Silva.

Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei um den AC Mailand, den FC Everton, den FC Arsenal, Atletico Madrid und die AS Monaco. Vereinzelt haben sich die Klubs bereits bei der Spielerseite umgehört, um das Interesse grob abzuklopfen. Noch ist eine Entscheidung nicht gefallen, Thiago Silva selbst will jedenfalls in Europa bleiben und möglichst im internationalen Wettbewerb spielen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.