Milan | Cutrone reist ab – Transfer zu den „Wolves“ kurz vor Abschluss

27. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Patrick Cutrone reist vom ICC ab und befindet sich auf dem Weg zurück nach Italien. Anlass seiner Abreise soll laut Berichten der „ANSA“ ein Transfer zu den Wolverhampton Wanderers sein.

Der eiskalte Abschlussstürmer verließ zusammen mit einem Mitarbeiter das Mannschaftsquartier der „Rossoneri“ in Boston und ist auf dem Weg nach Mailand.

Laut den Berichten der Nachrichtenagentur „ANSA“, wechselt der 21-jährige Italiener für eine Ablöse von 20 Millionen Euro zuzüglich fünf weiteren Millionen Euro an leistungsabhängigen Boni zu den „Wolves“.

3 Millionen Euro pro Saison

Ein Fünfjahresvertrag über 3 Millionen Euro pro Saison überzeugte Cutrone nach anfänglichen Bedenken schließlich doch in die Premier League zu wechseln. Darüber hinaus scheint auch der Transfer von Rafael Leao eine tragende Rolle für den Abgang des gebürtigen Lombarden zu spielen.

Das Sturmjuwel verbrachte seine gesamte Karriere im Trikot des AC Mailands, durchlief dabei alle Stufen der Jugendakademie, bis er 2017-18 zum besten Torschützenkönig gewählt wurde.

Sascha Baharian

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel