Milan | Der Kampf um Merih Demiral geht weiter

20. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Der AC Mailand sucht nach dem Abgang von Christian Zapata zum FC Genua nach einem weiteren Innenverteidiger. Vor wenigen Tagen berichteten bereits zahlreiche Medien von dem Interesse der „Rossoneri“ an dem 21-jährigen Türken.

Anfangs forderte die „alte Dame“ noch 40 Millionen Euro für ihr von US Sassuolo frisch erworbenes Abwehrjuwel, soll aber mittlerweile laut der „Gazzetta dello Sport“ auf 35 Millionen Euro abgerückt sein.

Der Deal bleibt jedoch kompliziert, da die „Bianconeri“ sich eine Rückkaufoption sichern möchten, an der die Mailänder offensichtlich wenig Interesse haben.

Upamecano Plan B?

Da beide Clubs eine ausgezeichnete Beziehung zueinander besitzen, scheint es laut der „Gazzetta“ trotz der schlechten Ausgangsbasis Chancen auf einen Transfer zu geben.

Denn die Alternative sei RB Leipzigs Dayot Upamecano, welcher aufgrund einer Ablöseforderung von 50 Millionen Euro weit außerhalb des Budgets der Lombarden liegt und daher utopisch erscheint.

Sascha Baharian

(Photo credit should read MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel