Milan erhöht Angebot für Kabak: Entscheidung in den kommenden Tagen?

21. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Ozan Kabak wird den VfB Stuttgart wohl verlassen, damit rechnen die Verantwortlichen der Schwaben fest. Für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro darf der Innenverteidiger wechseln, wohin ist noch die Frage. Der FC Bayern, der AC Mailand und West Ham United galten zuletzt als interessiert.

Milan vorsichtig optimistisch

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio macht der AC Mailand derzeit intensiv Druck um Ozan Kabak zu verpflichten. Nach einem ersten Angebot an die Spielerseite, das vor wenigen Tagen abgegeben wurde, hat man nun noch einmal nachgelegt und eine verbesserte Offerte hinterlegt.

Am gestrigen Donnerstag gab es entsprechende Gespräche, die „Rossoneri“ sind offenbar durchaus optimistisch, dass man den talentierten Verteidiger verpflichten kann. In Kürze erwartet man eine Antwort.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.