Milan hat Angreifer Patrik Schick im Visier

20. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Marco Giampaolo wurde als neuer Trainer des AC Mailand vorgestellt und hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Nun da diese Personalie geklärt ist können auch die Kaderplanungen weiter vorangetrieben werden.

Giampaolo ein Fan von Patrik Schick

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ soll Patrik Schick (23), der gegenwärtig bei der Roma unter Vertrag steht, das Interesse der „Rossoneri“ geweckt haben. Schick, der wie Giampaolo eine Vergangenheit bei Sampdoria hat, war in der abgelaufenen Saison an 8 Toren in 32 Pflichtspielen beteiligt.

Problematisch wird allerdings die Ablöseforderung der Roma, die Schick mit 30-35 Millionen Euro bewertet. Das sorgt dafür, dass Milan möglicherweise ein Leihgeschäft in Betracht zieht oder Cutrone in den Deal einbinden könne.

Priorität genießt bei den „Rossoneri“ zunächst aber die Besetzung des Mittelfeldzentrums.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.