Milan | Roma-Interesse an Suso

14. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der spanische Offensivspieler Suso spielt seit Januar 2015 für den AC Mailand, war in den letzten Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil der Offensive. Bis 2022 steht er in Mailand unter Vertrag, in diesem Sommer wird er erneut mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Roma will Ablöse unterhalb der Klausel zahlen

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ soll die Roma Interesse an Suso haben. Der Spanier würde gut in das Konzept von Trainer Fonseca passen, was beim neuen Milan.-Coach Giampaolo nicht zwingend der Fall wäre.

Suso selbst soll einem Wechsel in die italienische Hauptstadt offen gegenüber stehen, seine Ausstiegsklausel von fast 40 Millionen Euro will die Roma aber nicht aktivieren. Die Roma sei dem Bericht zufolge aber bereit mit Milan zu verhandeln, erste Gespräche könnten in Kürze starten.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.