Milan | Zieht es Halilovic zu Besiktas?

8. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Im Sommer wechselte der kroatische Offensivspieler Alen Halilovic ablösefrei vom Hamburger SV zum AC Mailand. Dort spielte der 22-jährige bisher lediglich 60 Minuten – und diese auch noch in der Europa League. 

Halilovic verhandelt mit Besiktas

Damit ist Halilovic alles andere als zufrieden, dementsprechend steht nun bereits der nächste Wechsel bevor. Derzeit verhandeln die Verantwortlichen von Besiktas mit den Vertretern von Halilovic in Mailand, berichtet Gianluca Di Marzio. 

Halilovic selbst kann sich einen Wechsel in die Türkei durchaus vorstellen. Der Spieler steht in Mailand noch bis 2021 unter Vertrag, ob ein Wechsel in die Süperlig auf permanenter Basis oder per Leihe erfolgen wird, ist unklar. 

 (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel