Milan | Zieht es Suso zum FC Sevilla?

26. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der spanische Offensivspieler Suso saß beim AC Mailand zuletzt häufiger auf der Bank. Noch im Winter könnte es zu einem Abgang kommen, möglicherweise zum FC Sevilla.

Suso von Milan zum FC Sevilla?

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio ist ein Abgang des 26-jährigen Spaniers im Winter ein Thema. Der FC Sevilla interessiert sich für Suso und führt bereits Gespräche.

Dabei soll es sich um eine 18-monatige Leihe handeln. Zudem würden die Andalusier eine Kaufoption erhalten, die unter gewissen Rahmenbedingungen zu einer Kaufpflicht wird. Die genauen finanziellen Modalitäten sind noch nicht bekannt, dem Bericht zufolge sind auch noch einige Details zu klären.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.