Millwall: Tim Cahill Kandidat auf den Trainerposten

6. Oktober 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Millwall sucht nach einem Nachfolger für Trainer Neil Harris, der den Klub zuletzt nach rund vier Jahren im Amt verlassen hat. Am Wochenende gegen Leeds United betreute Adam Barrett die Mannschaft interimsweise, nun soll ein neuer Chef her.

Cahill ist ein heißer Kandidat

Laut einem Bericht des „Telegraph“ soll bis zum Spiel gegen Brentford am 19. Oktober nach der Länderspielpause ein neuer Chefcoach gefunden werden. Ein heißer Kandidat auf die Nachfolge von Harris ist Tim Cahill! Der Australier spielte selbst zweimal für den Klub und absolvierte 260 Spiele für Millwall. 

Cahill sucht nach einer Chance, um in das Trainergeschäft einzusteigen und die guten Verbindungen zum Klub könnten nun für ein Engagement in Millwall sorgen. Ob es bereits konkrete Gespräche zwischen den Parteien gibt, ist aber noch nicht bekannt. 

(Photo by Mark Kolbe/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.