Möglicher Diaz-Ersatz? Lyon beschäftigt sich mit Celtics Dembele

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Lyon-Angreifer Mariano Diaz steht beim FC Sevilla ganz oben auf der Liste. Der Stürmer dürfte aber nur unter gewissen Bedingungen wechseln, wie die „L’Equipe“ berichtet. Einerseits muss OL einen Ersatz finden, andererseits müssen die Andalusier die geforderte Ablösesumme bezahlen. 

 

Moussa Dembele im Visier

Laut dem neuesten „L’Equipe“-Bericht wird Olympique Lyon keinesfalls von der Forderung von 40 Millionen Euro abrücken. Nach der Verletzung von Gouiri und dem immer noch nicht unmöglichen Abgang von Maxwel Cornet sind diese Forderungen durchaus legitim, zumal Sevilla dringend nach einem Spieler sucht und nicht mehr viel Zeit hat.

Als Ersatz für Mariano Diaz hat OL dem Bericht zufolge Moussa Demebele von Celtic im Visier. Dembele steht bei den Schotten noch bis 2020 unter Vertrag und dürfte wohl wechseln, wenn mindestens 20 Millionen Euro geboten werden.

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.