Möglicher Schnäppchen-Preis – Everton will Sandro Ramirez

9. Mai 2017 | News | BY Marius Merck

Sandro Ramirez kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Barcelona zum FC Malaga und schlug voll ein: Der 21-Jährige traf 14 Mal in der Liga und wird nun dementsprechend umworben.

 

Schnäppchen dank AK?

Für den Angreifer sollen sich namhaften Interessenten formiert haben: So werden vom „Liverpool Echo“ unter anderem Tottenham, Atletico, Villareal und Stoke City genannt. Die besten Chancen werden jedoch dem FC Everton zugerechnet, nachdem Trainer Ronald Koeman mit Gines Carvajal, dem Berater des Spaniers, gesichtet wurde.

(Photo by JORGE GUERRERO/AFP/Getty Images)

Zu dem Agenten unterhalten die „Toffees“ gute Beziehungen: Weitere Klienten von Carjaval sind Gerard Deulofeu und Joel Robles, welche ebenfalls im Goodison Park spielen bzw. spielten. Ein möglicher Transfer von Ramirez könnte sich nach Informationen des Blattes als absolutes Schnäppchen herausstellen, denn angeblich hat der Offensivspieler eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 6 Millionen Euro in seinem Vertrag.

Ein 21-Jähriger, der zu den acht besten Torschützen in La Liga gehört, für nur 6 Millionen Euro? – Dies wäre in der Tat ein absolutes Sonderangebot. Aus Sicht von Everton sollte Carvajal in den nächsten Wochen mit nicht zu vielen anderen Trainern gesehen werden.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel