UPDATE | Monaco lehnt Arsenal-Gebot für Thomas Lemar ab!

28. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Seit einigen Tagen schon deutet es sich in gut informierten Kreisen des FC Arsenal an: Die Gunners stehen anscheinend vor der Verpflichtung vom Thomas Lemar. Nun ist scheinbar ein Gebot abgegeben worden…

Update am Ende des Artikels…

 

Arsenal bietet für Lemar

Wie die L’Équipe berichtet, hat der FC Arsenal ein Gebot für Thomas Lemar (21) abgegeben. Demnach soll sich die Offerte deutlich über den 30 Millionen Euro befinden, die die AS Monaco vergangenen Sommer von Atlético Madrid erhielt und ablehnte.

In der vergangenen Saison macht der Mittelfeldspieler im Vergleich zum Vorjahr einen weiteren Leistungssprung und steuerte 14 Pflichtspieltore und 17 Vorlangen für den französischen Meister bei. Arsene Wenger (67) verfolge Lemar schon seit seiner Zeit bei SM Caen. Dort wurde der Linksfuß ausgebildet, ehe er im Sommer 2015 für gerade einmal vier Millionen Euro zu den Monegassen wechselte.

(Photo FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Der Nationalspieler soll nun eine absolute Priorität für den FC Arsenal darstellen. Wenger, so das Sportmagazin, möchte nicht noch einmal die Gelegenheit verpassen, sich die Dienste Lemars zu sichern.

 

UPDATE: Monaco lehnt das Gebot ab

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel