Monaco | Der Poker um Thomas Lemar

29. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Die Gerüchte um Thomas Lemar nehmen mächtig Fahrt auf! Nach dem gescheiterten Gebot vom FC Arsenal ist nun durchaus ein verbessertes zu erwarten, doch auch weitere Teams haben den Mittelfeldspieler der AS Monaco im Visier

 

Poker

Wie die L’Équipe heute berichtet betrug das gescheiterte Gebot des FC Arsenal für Thomas Lemar (21), inklusive Bonuszahlungen, insgesamt 40 Millionen Euro. Doch damit nicht genug, denn von den Gunners ist auf jedenfalls eine verbesserte Offerte zu erwarten! Arsene Wenger (67), so das Blatt, „verehre“ seinen Landsmann regelrecht und möchte ihn unbedingt nach London holen! Die AS Monaco dagegen möchte nicht noch einen weiteren Leistungsträger verlieren und strebe eine Vertragsverlängerung an!

Das Rennen um Lemar, der noch bis 2020 an den französischen Meister gebunden ist, sei allerdings mehr als ein reines Kopf-an-Kopf-Rennen! Die L’Équipe betont, dass noch weitere Teams an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers interessiert sind. So haben beispielsweise der FC Barcelona, Manchester City und der FC Chelsea allesamt um Gespräche mit den Repräsentanten Lemars gebeten. Tottenham könnte ebenfalls vor der Abgabe eines Gebots stehen.

(Photo ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

Auch wenn die Monegassen den Linksfuß, der in der vergangenen Saison 14 Pflichtspieltore erzielte und 17 weitere vorbereitete, unter keinen Umständen verlieren möchte, so ist ein Abgang durchaus möglich. Die AS Monaco, so zeigt es die jüngste Vergangenheit, wird seinen jungen Talenten bei einem konkreten Wechselwunsch eher keine Steine in den Weg legen. Arsenal, auch wegen der intensiven persönlichen Bemühungen von Wenger, scheinen im Falle eines Transfers der Favorit zu sein.

Habt ihr Fragen zum Geschehen auf dem Transfermarkt? Einfach per Twitter (unter dem Hashtag #ask90PLUS) fragen oder hier Kommentare hinterlassen…

http://wp12974880.server-he.de/ask90plus-eure-fragen-zum-aktuellen-geschehen-auf-dem-transfermarkt/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel