Monegassen im Visier – Chelsea stehen 230 Millionen Euro zur Verfügung

19. Mai 2017 | News | BY Chris McCarthy

Relativ souverän Meister und im Finale des FA Cups! Das scheint Antonio Conte nicht zu reichen! Um auch in der Champions League eine große Rolle spielen zu können, möchte der Trainer des FC Chelsea seinen Kader signifikant verstärken. Über 230 Millionen Euro stehen ihm dabei zur Verfügung…

 

Monegassen im Visier

Mit 230 Millionen Euro kann man auch bei den inflationären Preisen des heutigen Transfermarkts einiges bewirken. Laut Telegraph ist das nämlich der Betrag, dem Antonio Conte für neue Spieler zur Verfügung steht. Neben den bereits bekannten Zielen wie Romelu Lukaku (24; Everton), Ross Barkley (23; Everton) und Virgil Van Dijk (25) habe man den Fokus auch auf Spieler der AS Monaco gerichtet.

(Photo PASCAL GUYOT/AFP/Getty Images)

Ein Mann, der den Großeinkauf einleiten könnte, ist nach Informationen des Telegraph Tiemoue Bakayoko (22). Der Mittelfeldspieler der AS Monaco hat sich, wie viele seiner Mannschaftskollegen, in den Fokus eingier Top-Vereine gespielt und soll umgerechnet über 58 Millionen Euro kosten. Der Preis soll die Blues nicht abschrecken und folglich möchten die Londoner, so die Tageszeitung, schon in Kürze die Verhandlungen mit dem frisch gebackenen französischen Meister aufnehmen.

Bei den Gesprächen mit den Monegassen könnte man sich zudem nach Thomas Lemar (21) erkundigen, an dem der FC Chelsea ebenfalls Interesse habe, allerdings gehe man an der Stamford Bridge nicht davon aus, dass die Franzosen gleich beide Mittelfeldspieler ziehen lassen werden.

Bakayoko dagegen könnte schon bald das blaue Trikot tragen. Die Gerüchte um den frisch gebackenen Nationalspieler und den englischen Meister halten sich schon seit einiger Zeit. Bleiben noch 170 Millionen…..

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel