Morata | Real-Präsident Pérez hält United weiter hin

28. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Alvaro Morata zu Manchester United – das passt, doch trotzdem lässt dieser Transfer auf sich warten! Real Madrid, wohl wissend, dass sie aufgrund der Unzufriedenheit und der Reservistenrolle ihres Stürmers im Verhandlungsnachteil sind, sehen keinen Grund zur Eile. Nun gibt Real Präsident Pérez ein verwirrendes Update…

 

Pérez hält United hin

Alvaro Morata (24) möchte aufgrund seiner Reservistenrolle bei Real Madrid unbedingt zu Manchester United wechseln, darüber sind sich sowohl die spanischen als auch die englischen Medien einig! Die Red Devils bieten scheinbar ca. 70 Millionen Euro, doch die Königlichen warten ab, wollen die potentielle Ablösesumme für den Spanier weiter in die Höhe treiben.

Wie der Telegraph berichtet hat der Nationalspieler nun genug. Demnach habe er seine Flitterwochen kurzzeitig unterbrochen, um in Madrid seinen Wechsel nach England voranzutreiben. Morata, der bereits mit José Mourinho geredet haben soll, habe seinen Wechselwunsch allen Parteien gegenüber klar ausgedrückt. Der Plan der Red Devils, den Deal vor dem Trainingslager in den USA am 9. Juli über die Bühne zu bringen, bröckelt. Erst recht nach den verwirrenden Aussagen von Real-Präsident Florentino Pérez gegenüber esRadio:

 

„Ich glaube nicht, dass wir uns mit Manchester United in Gesprächen befinden, was nicht heißt, dass Leute aus seinem Umfeld reden. Das ist normal. Ich habe gelesen, dass wir eine Einigung [mit Manchester United] erzielt hätten. Ich weiß nicht, wie viele Millionen Mal ich das sagen muss, das stimmt nicht“ [El Primer Palo, esRadio]

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Was versucht Pérez damit zu bezwecken? Eventuell ist diese Aussage substanzloser als vermutet! Womöglich befindet man sich aktuell nicht in Gesprächen, vielleicht hält man aber den Europa League Sieger aus Manchester ganz einfach weiter hin und möchte ein höheres Gebot provozieren.

Frau Morata wird’s freuen…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel