Moyes bestätigt: West Ham mit Interesse an N’Zonzi

26. Dezember 2017 | News | BY Manuel Behlert

Steven N’Zonzi vom FC Sevilla wurde in den letzten Wochen mehrfach mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht – unter anderem der FC Arsenal soll Interesse haben. Nun bestätigt David Moyes, Trainer von West Ham United, dass der Klub ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des Franzosen hat. 

Moyes soll den Vereinsverantwortlichen laut dem „Telegraph“ bereits mitgeteilt haben, dass ein neuer zentraler Mittelfeldspieler im Wintertransferfenster dafür sorgen könnte, dass die Mannschaft noch stabiler wird.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Mehrere Kandidaten auf dem Radar

William Carvalho von Sporting CP soll auch auf der Liste von West Ham United stehen, das gilt auch für Harry Arter, der bei Bournemouth unter Vertrag steht. N’Zonzi, der früher für Blackburn und Stoke spielte, will Sevilla angeblich verlassen. „Wenn er auf dem Markt ist, ist er interessant für uns. Er spielte zuletzt nicht für Sevilla, doch der Trainerwechsel könnte etwas ändern“, teilte Moyes mit. Gut möglich, dass zumindest eine Kontaktaufnahme stattfinden wird. Wenn es eine Möglichkeit gibt den Franzosen nach London zu transferieren, wird West Ham wohl alles dafür tun.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.