Müller nach Bayern-Sieg: „Hätten noch mehr Tore erzielen müssen“

13. März 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern gewann sein Auswärtsspiel in der Bundesliga bei Werder Bremen mit 3:1. Am Ende war der Sieg für den Rekordmeister hochverdient, der Vorsprung auf den Zweitplatzierten RB Leipzig beträgt bis zum morgigen Spiel der Leipziger fünf Punkte. 

Möhwald: „Bayern hat einen extrem guten Auftritt hingelegt“

Robert Lewandowski (32) traf erneut, steht nun bei 32 Saisontoren in der Bundesliga. Der FC Bayern marschiert weiter in Richtung Titel. Kevin Möhwald (27), Mittelfeldspieler von Werder Bremen, erkannte nach dem Spiel die Überlegenheit des Gegners an: „Bayern hat heute einen extrem guten Auftritt hingelegt, da muss man nicht drumherum reden. Wir hätten die ein oder andere Chance mehr herausspielen müssen, aber Bayern war insgesamt einfach zu stark für uns heute.“

Thomas Müller (31), Offensivspieler des FC Bayern, ist der Meinung, dass der Sieg heute noch höher hätte ausfallen können: „Ich glaube, mit der Beharrlichkeit und der Variabilität haben wir den Sieg verdient. Ab der zehnten Minute und dann später auch in der zweiten Halbzeit haben wir uns sehr viele Chancen herausgespielt. Ich glaube, wir hätten auch noch mehr Tore erzielen müssen, aber es war auch ein wenig Aluminiumpech dabei heute.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.