Nabil Fekir bittet OL um Freigabe für Real Betis!

21. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News  | Das Wechseltheater rund und Nabil Fekir scheint nun endgültig vor dem Abschluss zu stehen. Der Offensivspieler darf Olympique Lyon verlassen, laut französischen Medien kostet Fekir rund 30 Millionen Euro.

Fekir will nach Sevilla

Die Situation rund um Fekir war zuletzt verzwickt. Die „L’Equipe“ meldete, dass die Gespräche zwischen den Fekir-Beratern und Real Betis pausiert wurden, weil der Spieler auf ein lukrativeres Angebot hofft. Der FC Sevilla, der FC Valencia und der SSC Neapel haben Interesse angemeldet, ohne aber ein konkretes Angebot abzugeben.

Nun berichtet Mohamed Bouhafsi von „RMC Sport“, dass Nabil Fekir doch zu Real Betis wechseln will. Der Spieler habe die Verantwortlichen von OL darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese das Angebot von Real Betis annehmen sollen und er sich einen Wechsel zu den Andalusiern wünscht.

Fekir hat die Erlaubnis nach Sevilla zu reisen, alle Beteiligten hoffen, dass ein Wechsel binnen 48 Stunden über die Bühne geht.

(LOIC VENANCE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.