Nach Chiellini-Verletzung: Juventus-Interesse an Bruno Alves

30. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

In der Innenverteidigung von Juventus Turin ist derzeit einiges los. Medhi Benatia verließ den Klub, Leonardo Bonucci ist verletzt, Martin Caceres wurde verpflichtet und heute verletzte sich in der Coppa Italia auch noch Chiellini. Juventus könnte darauf reagieren – und soll beim erfahrenen Portugiesen Bruno Alves angefragt haben.

Parma will Bruno Alves nicht abgeben

Das berichtet der italienische Journalist Fabrizio Romano. Demnach soll Bruno Alves als kurzfristige Lösung verpflichtet werden, auch wenn noch unklar ist, wie lange Chiellini im Endeffekt ausfallen wird.

Allerdings: Parma-Sportdirektor Faggiano teilte Sky Italia mit, dass man den Portugiesen nicht abgeben will.

Ja, wir wissen, dass sich Juventus für Bruno Alves interessiert. Aber wir wollen ihn nicht verkaufen sind bereit seinen Vertrag zu verlängern.

Juventus kann eigentlich nicht riskieren auf die Chiellini-Diagnose, die nicht zwingend am morgigen Donnerstag vorliegen muss, zu warten. Entsprechend könnte die „Alte Dame“ morgen noch einen Verzweiflungsversuch auf dem Transfermarkt starten.

 (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.