Nächster HSV-Abgang? Gjasula könnte nach Darmstadt wechseln

2. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV verändert den Kader derzeit noch auf mehreren Positionen. Amadou Onana zieht es nach Lille, auch Klaus Gjasula könnte den HSV verlassen – in Richtung Darmstadt. 

HSV: Gjasula will nach Darmstadt

Aus persönlichen Gründen fehlte Klaus Gjasula (31) am Montag im Training des Hamburger SV. Doch es gibt offenbar auch noch einen anderen Grund für das Fehlen des Mittelfeldspielers. Laut einem Bild-Bericht soll der SV Darmstadt 98 den Spieler auf der Liste haben. Zu groß ist die Konkurrenz für Gjasula beim HSV im Mittelfeld, sodass er quasi keine Chance unter Trainer Tim Walter (45) hat.

Weitere News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Der Vertrag von Gjasula läuft nur noch ein Jahr, die Hessen sollen darauf hoffen, dass der Vertrag aufgelöst und der Spieler ablösefrei wechseln darf. Derzeit hat der SVD coronabedingt einige Ausfälle zu beklagen und der erfahrene Mittelfeldakteur wäre eine Soforthilfe.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.