Ex-Bundesliga-Verteidiger Naldo wird Spielerberater

Naldo will Spielerberater werden
Bundesliga

News | Naldo spielte in der Bundesliga für den SV Werder Bremen und den FC Schalke 04 und war als Profi lange in der Bundesliga unterwegs. Nun spricht der ehemalige Verteidiger über seine Zukunftspläne. 

Naldo steigt in das Beratergeschäft ein

Zahlreiche Spiele absolvierte Naldo (39) in der Bundesliga für Werder Bremen und Schalke 04, ehe er seine Karriere beendete. Zukunftspläne hat der Brasilianer auch schon, er will als Spielerberater tätig werden. Das verriet der 39-Jährige nun gegenüber der Deichstube. 



„Ich werde eine eigene Firma eröffnen, vermutlich noch in diesem Jahr, sonst spätestens im Januar“, so der Brasilianer. Und weiter: „Ich glaube, dass ich nach meiner aktiven Karriere einen vertrauensvollen Namen in der Branche habe und vielen Spielern helfen kann.“

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Konkret führte Naldo seine Pläne aber nicht aus. Es ist also offen, ob er sich auf dem mitteleuropäischen oder brasilianischen Markt nach Klienten umsehen wird.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search