Napoli | Dortmunds Toljan rückt ins Visier

18. Juli 2018 | News | BY Chris McCarthy

Der SSC Neapel ist weiter auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger. Nun hat der Vizemeister der abgelaufenen Saison unter anderem einen Kandidaten aus der Bundesliga im Visier.

 

Dortmunds Toljan rückt ins Visier

Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio vermeldet, intensiviert sich die Suche des SSC Neapel nach einem neuen Außenverteidiger. Da die Bemühungen um Stefan Lainer (25; RB Salzburg; Vertrag bis 2022) bisher glücklos verliefen, rückt der Fokus auf zwei weitere Kandidaten. Dem Bericht zufolge habe Napoli erneut die Gespräche bezüglich einer Verpflichtung von Youssouf Sabaly (25; Girondins Bordeaux; Vertrag bis 2021) aufgenommen, doch auch ein Mann aus der Bundesliga löst Begehrlichkeiten aus.

Jeremy Toljan (23), der erst vergangenen Sommer für 7 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund wechselte, stehe ebenfalls auf der Wunschliste der Italiener. Eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers, so Di Marzio, könnte sich aufgrund der potentiellen Ablöseforderungen allerdings als schwierig erweisen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.