Napoli: Rodrigo soll kommen

News

News| Der Wechsel von James Rodriguez ist so gut wie sicher. Nun plant Neapel weitere Neuzugänge. laut ‚Gazzetta dello Sport‘ möchte man Mittelstürmer Rodrigo aus Valencia verpflichten.

Wie das Blatt berichtet, befindet sich Napoli-Sportdirektor Cristiano Giuntoli gerade auf Spanien-Reise. Nach den Verhandlungen mit Real-Präsident Florentino Perez bezüglich James Rodriguez, verhandele er nun mit dem FC Valencia über einen Wechsel Rodrigos nach Italien.

Rodrigo ist Wunschstürmer Ancelottis

Der 28-jährige Rodrigo Moreno spielt seit 2015 in Valencia und hat dort noch einen Vertrag bis 2022. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er wettbewerbsübergreifend 15 Tore und steuerte zehn Vorlagen bei. Der Mittelstürmer ist taktisch sehr variabel und kann neben seiner Stammposition sowohl auf den Außenbahnen, als auch als hängende Spitze spielen. Sein Marktwert wird von ‚transfermart.de‘ auf 50 Millionen Euro geschätzt, Napoli müsste also ordentlich investieren.

(Photo by BENJAMIN CREMEL/AFP/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

4. August 2021

News | Vedad Ibišević hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und wird mit sofortiger Wirkung das Trainerteam von Hertha BSC ergänzen. Dort fungiert er in Zukunft als Offensivtrainer im Profi -und Jugendbereich. Ibišević über Hertha: „Fühle mich als Herthaner“ Vedad Ibišević (36) wird jedem Bundesliga-Fan ein Begriff sein. Der Angreifer ging insgesamt 15 Jahre […]


'' + self.location.search