Nasri vor Wechsel zu Antalyaspor

20. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Samir Nasri von Manchester City verbrachte die letzte Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla. Dort zeigte er seine Klasse phasenweise, der Klub wollte ihn aber in diesem Sommer nicht fest verpflichten. Seit geraumer Zeit gibt es Spekulationen über einen Wechsel des Franzosen, nun scheint ein Abgang von den Citizens so gut wie sicher zu sein.

In den sozialen Medien kursieren bereits Fotos von Nasri, die ihn beim Einsteigen in ein Flugzeug zeigen, sowohl türkische Medien als auch die „BBC“ berichten außerdem dass er heute in die Türkei fliegt, um seinen Medizincheck bei Antalyaspor zu absolvieren.

(Photo by RINGO CHIU/AFP/Getty Images)

Geringe Ablösesumme

Die Türken zahlen den Citizens offenbar eine Ablösesumme in Höhe von rund 4 Millionen Euro. Bei Antalyaspor trifft Samir Nasri unter anderem auf Samuel Eto’o, Johan Djourou und Jeremy Menez. Den Saisonauftakt verlor der Klub mit 0:2 bei Besiktas, heute spielt man zuhause gegen Akhisarspor. Mit Nasri würde man der Offensive eine größere individuelle Qualität verleihen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.