Neapel: 30 Millionen für Denis Suarez?

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Der SSC Neapel hat sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt etwas zurückgehalten. Klar, denn die Mannschaft ist homogen zusammengestellt, harmoniert sehr gut miteinander und Trainer Sarri benötigt keine Masse an neuen Spielern. Innenverteidiger Maksimovic und Offensivspieler Ounas waren bisher die bekanntesten Namen, die nach Neapel wechselten.

Doch am letzten Tag könnte sich durchaus noch etwas tun. Wie die spanische „Mundo Deportivo“ berichtet, buhlt der SSC Neapel um Denis Suarez vom FC Barcelona. Ein erster Versuch eines Transfers scheiterte vor kurzem, die Sachlage hat sich allerdings geändert.

(Photo by LLUIS GENE/AFP/Getty Images)

30 Millionen Euro?

Die Italiener bietet nun wohl 30 Millionen Euro für den talentierten Suarez, der beim FC Barcelona höchstens eine untergeordnete Rolle spielt. Das Angebot ist verlockend, denn Neapel hat eine sehr gute Mannschaft, die einen ansprechenden Fußball spielt. Suarez selbst soll noch nicht überzeugt sein, allerdings könnten ihn die bevorstehenden Transfers von weiteren offensiven Ergänzungen zu einem Umdenken bewegen. Neapel wird es jedenfalls bis zuletzt versuchen.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-deadline-day-spezial-live/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.