Neapel | Interesse an Osimhen

30. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Victor Osimhen brillierte in der diesjährigen Ligue 1 Saison und zog das Interesse vieler Topklubs auf sich, unter den Interessenten befindet sich auch die SSC Napoli.

Neapel – Osimhen-Kauf bei Milik-Verkauf

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ ist Victor Osimhen in das Visier des SSC Napoli geraten. Der Stürmer des OSC Lille traf in dieser Saison nach Belieben und hatte nach 27 Spielen 18 Torbeteiligungen auf seinem Konto.

Wie der französische Erstligist bekanntgab, fordert Lille 55 Millionen Euro für die Dienste des Nigerianers. Diese Ablösesumme wäre lediglich bei einem Verkauf von Arkadiusz Milik zu stemmen. Dem Bericht zufolge wird es Napoli zunächst – wohl vergeblich – mit einem Angebot von 30 Millionen Euro plus Bonuszahlungen versuchen.

Unabhängig davon hat Napoli wohl auch ein Angebot von 25 Millionen Euro für Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg abgegeben. Die Russen fordern dem Vernehmen nach aber 30 Millionen Euro.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.