Neapel: Marek Hamsik wird bleiben

23. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim SSC Neapel scheint eine weitere Personalentscheidung gefallen zu sein. Der Wechsel von Jorginho zu Manchester City gilt als sicher, ebenso, dass Fabian Ruiz von Real Betis als Ersatz verpflichtet wird. Nun soll auch im Fall von Marek Hamsik eine Entscheidung gefallen sein: Der Slowake wird bei den Italienern bleiben!

Das berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio. Hamsik lag ein Angebot aus China vor, Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis bestätigte dies zuletzt auch in einem Interview.

 

Ablösevorstellungen weit auseinander

De Laurentiis sagte aber auch, dass das Angebot aus China viel zu niedrig sei. Neapel forderte dem Vernehmen nach 30-35 Millionen Euro, das Angebot lag nur bei 15 Millionen Euro. Eine Annäherung ist offensichtlich nicht in Sicht, dementsprechend werden die Gespräche beendet und Hamsik wird dem SSC Neapel auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.

(Photo by Andreas SOLARO / AFP)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel