Neapel will Reguilon – Real fordert 20-25 Millionen Euro

News

News | Sergio Reguilon hat sich während seiner Leihe beim FC Sevilla in den Fokus internationaler Topklubs gespielt. Die SSC Neapel soll nun konkret an Real Madrid herangetreten sein, die eine genaue Preisvorstellungen für den Außenverteidiger haben.

Neapel will Reguilon, ist aber nicht alleine

Die SSC Neapel treibt seine Zukunftsplanungen voran. Laut Gianluca Di Marzio von sky Sports sprechen der Verein und Trainer Genaro Gattuso aktuell über eine Vertragsverlängerung, zum anderen aber werden noch Verstärkungen für den Kader gesucht. Dabei soll Napoli auf Sergio Reguilon (23), aktuell von Real Madrid an den FC Sevilla verliehen, gestoßen sein. Der Linksverteidiger hat sich in der für Sevilla (noch in der Europa League vertreten) noch laufenden Saison in den Fokus zahlreicher Vereine gespielt.

So sollen auch mehrere Vereine aus der Premier League, allen voran der FC Chelsea, an dem Spanier Interesse haben. Dem Bericht zufolge verlangt Real Madrid 20 bis 25 Millionen Euro für Reguilon, allerdings würde Neapel den Abwehrspieler lieber zunächst leihen und eine Kaufoption vereinbaren. Sein Vertrag bei den „Königlichen“ ist noch bis 2023 gültig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by WOLFGANG RATTAY/POOL/AFP via Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search