Neue Aussagen: Tendiert Aubameyang zu Abschied?

31. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Das Transferfenster in der Bundesliga hat geschlossen und schon wird bereits über die Wechselperiode im Sommer diskutiert. Zumindest ein Name taucht dabei immer wieder auf: Pierre-Emerick Aubameyang.

 

Zukunftspläne

In der RMC Radiosendung „Team Duga“, moderiert von Ex-Nationalspieler Christophe Dugarry, wurde Pierre Emerick Aubameyang (27) mal wieder zu seiner Zukunft befragt und gesteht:

„Wenn ich das nächste Level erreichen will, werde ich im Sommer gehen müssen. Real Madrid ist immer noch ein Traum, aber dazu gab es zu viel Klatsch.“

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

 

Eines steht schon jetzt fest: Die Zukunft des Gabuners wird das Thema des Sommers sein…
PS: Hier findet ihr unseren Tagesticker zum Deadline Day. 

 

PS: Die Sendung läuft gerade noch, eine Audiodatei dazu ist noch nicht verfügbar. Zitat via GFFN.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel