Neuer Klub gefunden: Marko Marin unterschreibt bei Ferencvaros

18. September 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit 32 Jahren denkt Marko Marin, in der Bundesliga für Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach aktiv, noch lange nicht an das Karriereende. Der Offensivspieler hat einen neuen Verein gefunden und unterschreibt einen Vertrag bei Ferencvaros. 

Ferencvaros stellt Marko Marin vor

Marko Marin (32) war zuletzt vereinslos, doch hat nun einen neuen Verein gefunden. Der Offensivspieler unterschreibt beim ungarischen Topklub Ferencvaros und wurde dort bereits offiziell vorgestellt. Der Klub gab die Verpflichtung des 32-Jährigen am Samstag offiziell bekannt.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Bis zum Juli war Marin bei Al-Ahli in Saudi-Arabien aktiv, die Wege trennten sich aber nach kurzer Zeit wieder. Der Weltenbummler spielte zudem bereits in der Bundesliga, für Chelsea, den FC Sevilla, die Fiorentina, den RSC Anderlecht, Trabzonspor, Roter Stern Belgrad, Olympiakos Piräus und Al-Raed. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.