Neuer Vertrag: Crystal Palace will mit Hodgson verlängern

27. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nachdem Roy Hodgson den Trainerjob bei Crystal Palace im September 2017 von Frank de Boer übernahm schaffte er mit dem Klub aus London den Sprung ins Mittelfeld der Premier League. Hodgson unterschrieb bis 2019, nun könnte der Vertrag vorzeitig verlängert werden.

Wie die „Times“ exklusiv berichtet wird dem 70-jährigen nun ein neuer Vertrag angeboten, der dann bis 2020 läuft. Bei den Londonern ist man zufrieden mit der Arbeit von Hodgson und will dies entsprechend honorieren.

 

Wunsch nach Kontinuität

Bei Crystal Palace, das in den vergangenen drei Jahren vier Trainer anstellte, sucht man nach Kontinuität – und will auch bald die Kaderplanung konkretisieren. Bisher steht mit der ablösefreien Verpflichtung von Vicente Guaita nur ein Neuzugang für die kommende Saison fest.

 (Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.