Newcastle: Keine Mitrovic-Leihe zu Anderlecht, Abgang dennoch wahrscheinlich

31. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Newcastle United möchte Aleksandar Mitrovic noch in den letzten Stunden der Periode loswerden. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub wird jedoch nicht zustande kommen.

 

Abgang wird trotzdem erwartet

Der Serbe wird laut „Sky Sports“ nicht zu seinem ehemaligen Klub RSC Anderlecht zurückkehren. Der belgische Rekordmeister hatte sich um eine Leihe seines Ex-Stürmers bemüht. Dafür hätte der Klub jedoch einen Spieler loswerden müssen, um sich finanziellen Spielraum zu schaffen.

Doch Anderlecht schaffte dies nicht, weshalb die Leihe nun ins Wasser fällt. Mitrovic kam im Sommer 2015 von ebenda für 18 Millionen Euro zu den „Magpies“. Laut dem Portal ist ein Abgang des exzentrischen Angreifers dennoch in den nächsten Stunden zu erwarten.

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.