Newcastle United | Callum Wilson kommt aus Bournemouth

News

News | Newcastle United macht derzeit große Fortschritte in Sachen Kaderplanung. Jamal Lewis soll aus Norwich kommen und die Linksverteidigerposition verstärken, im Angriff soll Callum Wilson verpflichtet werden.

Newcastle: Callum Wilson im Anflug

Die Magpies warben zuletzt intensiv um Callum Wilson (28), der seit 2014 für Bournemouth spielt. Der dynamische Angreifer war in 126 Spielen in der Premier League an 57 Treffern direkt beteiligt, hat seine Qualität mehrfach unter Beweis gestellt.

Nun berichtet Sky Sports, dass der Wechsel des 28-Jährigen zu Newcastle United vor dem Abschluss stehen soll. Die Magpies haben rund 20 Millionen Pfund (umgerechnet circa 22,5 Millionen Euro) für den Stürmer geboten, der nach Newcastle wechseln will.

Auch Aston Villa galt als interessiert und bot sogar etwas mehr Ablöse, der Spieler signalisierte aber, dass es ihn zu den Magpies zieht.

Update 7. September: Newcastle United hat die Verpflichtung von Callum Wilson bestätigt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dave Thompson/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search