Newcastle United: Kommt Danny Rose von den Spurs?

21. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Unter Trainer José Mourinho hat Linksverteidiger Danny Rose bei den Tottenham Hotspurs einen schweren Stand. Ist ein Wechsel zu Newcastle United die Lösung?

Rose von den Spurs zu Newcastle?

Zuletzt war Danny Rose nur zweite Wahl. Jan Vertonghen und Ryan Sessegnon können seine Position spielen, zudem kehrt Ben Davies bald zurück. Das sorgt dafür, dass die Einsatzchancen noch einmal geringer werden.

Laut einem Bericht des englischen Telegraph könnte ein Wechsel zu Newcastle United der Ausweg für Rose sein. Die Magpies suchen nach neuen Spielern und sollen derzeit darüber diskutieren, ob man einen Versuch bei Rose starten wird.

Zuletzt betonte Rose zwar, dass er seinen Vertrag erfüllen will, aber ohne Perspektive auf regelmäßige Einsätze dürfte dieser Entschluss auch noch einmal zu überdenken sein.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel