Newcastle will Rose-Leihe verlängern

1. Juni 2020 | News | BY Gero Lange

News | Newcastle United will den Leihvertrag von Danny Rose verlängern, damit dieser erst nach dem letzten Spiel und nicht zum 30. Juni zu Tottenham zurückkehren muss.

Newcastle will Rose bis Saisonende halten

Danny Rose ist momentan von Tottenham Hotspur an Newcastle United ausgeliehen. Da die Premier League ab dem 17. Juni fortgesetzt wird und die Saison somit über den 30. Juni hinaus andauern wird, muss der Leihvertrag verlängert werden, damit er die Saison für Newcastle beenden kann. Wie Sky Sports berichtet, befinden sich Tottenham und Newcastle was Rose angeht in Gesprächen über eine Verlängerung des Leihvertrages.

Rose befindet sich momentan im Mannschaftstraining von Newcastle United und soll dort die Saison beenden, lediglich die Formalitäten zwischen beiden Vereinen zur Ausdehnung des Leihvertrages müssen noch geklärt werden.

Rose will dann nach Beendigung der aktuellen Spielzeit zu Tottenham zurückkehren. Sein Vertrag dort läuft im Sommer 2021 aus und obwohl bereits klar ist, dass dieser nicht verlängert wird, plant er bei Tottenham zu bleiben und seinen Vertrag zu erfüllen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel