Nizza | Allan Saint-Maximin – Spanien lockt

22. August 2018 | News | BY Chris McCarthy

Der FC Sevilla möchte vor Transferschluss am 31. August seine Offensive verstärken. Dabei sind die Andalusier nun in Frankreich fündig geworden. Das Objekt der Begierde: Allan Saint-Maximin

Spanien lockt

Wie France Football berichtet, möchte der FC Sevilla noch vor Transferschluss Allan Saint-Maximin (21) von OGC Nizza verpflichten. An dem Offensivmann, der in der letzten Saison eher als Vorlagengeber glänzen konnte (3 Tore, 7 Assists), soll darüber hinaus noch Real Sociedad interessiert sein.

Ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre etwas verwunderlich. Saint-Maximin, der die Saison 2015/2016 als Leihgabe in Hannover absolvierte, kam erst vor einem Jahr für zehn Millionen Euro von der AS Monaco. Gemäß der Vereinspolitik Nizzas sollen Spieler eigentlich mindestens zwei Jahre in den eigenen Reihen gehalten werden.

(Photo VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.