Norwich | Leihe von Duda wird wohl verlängert

8. Mai 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Sollte die Premier-League-Saison in den nächsten Wochen weitergeführt werden, wird man die restlichen Spiele wohl kaum bis Ende Juni austragen können. Ein großes Problem an dieser Tatsache: Leihspieler und Verträge.

Duda: Rückkehr zur Hertha nach der Saison

In genau diesem Dilemma stecken auch Norwich City und Ondrej Duda. Um einem etwaigen Abgang von Duda noch während der potentiell laufenden Saison entgegenzuwirken, befinden sich die Verantwortlichen von Norwich und Hertha bereits in Gesprächen, das Geschäft zu verlängern. Wie „SkySports“ berichtet, beinhaltet der Deal keine Kaufoption und Hertha möchte den Spieler für die Saison 20/21 wieder im eigenen Kader haben. Dennoch sei man auf einem guten Weg, sich die Dienste Dudas bis zum Ende der Premier-League-Saison zu sichern.

Der offensive Mittelfeldspieler wurde von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann aussortiert und im Winter nach Norwich ausgeliehen. Für die „Canaries“ stand Duda bislang in acht Spielen auf dem Platz.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.